Nach dem Motto »Mehr als ein RPG-Forum«, könnt Ihr hier Eure Ideen verwirklichen. Wann, wo, wie viel – ganz nach Eurem Ermessen. Gerne dürft Ihr - selbstverständlich - in mehr als einem RPG schreiben. (:
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfragebogen

Nach unten 
AutorNachricht
Blue
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Anfragebogen   2013-03-10, 3:38 pm

Soo... Du hast dich also entschlossen dein eigenes RPG bei uns zu eröffnen? Grundsätzlich kein Problem - dafür sind wir ja, unter anderem, auch da. Das einzige was wir von euch wollen sind ein paar kleine Info's und schon kann's los gehen. (:

Titel:
[ Wie soll das gute Stück heißen? Ob englischer oder deutscher Titel - bleibt euch überlassen ]
Art:
[ Ist es RealLife oder Fantasy?]
Storyline:
[ Erklärt kurz worum es gehen wird. Ein paar Sätze reichen uns hier schon. ]
FSK-Freigabe:
[ Gibt es eine und wenn ja,welche? ]
Spielerbegrenzung:
[ Darf jeder mitmachen oder vielleicht nur drei oder vier Spieler? Oder wollt ihr allgemein nur zu zweit schreiben?]
Grobe Vorbereitungsdauer:
[ Was muss von eurer Seite noch vorbereitet werden? Sucht ihr noch Mitspieler? Wie lange wird es ca. dauern, bis alles bereit ist? ]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfragebogen   2016-05-21, 3:35 pm

Ich habe hier mal eine Idee für ein Boys-Love-RPG, also Mann x Mann^^

Titel:
Nahender Tod?

Art:
Real Life

Storyline:
X und Y sind seit acht Jahren ein Paar. An diesem Morgen haben sie einen Streit und beide gehen wütend zur Arbeit. Jedoch bekommt Y auf Arbeit einen Anruf von einem Arzt im Krankenhaus. Er erfährt, dass X im Krankenhaus liegt. Er hatte einen Herzinfarkt gehabt.
Y fährt sofort zu ihm und beide vergessen ihre Streitigkeiten. Der Arzt erzählt dann Y, dass die Krankheit von X schon lange bekannt war, dass er ein sehr schwaches Herz habe. Nun ist seine einzige Chance ein Spenderherz. Y stellt X natürlich zur Rede. Dieser sagt ihm, dass er ihn damit nicht belasten wollte.
Sie erfahren, dass X nur noch ein paar Monate zu leben hat, wenn er kein Spenderherz bekommt. Jedoch will er trotzdem nach Hause und mit seinem Freund die restliche Zeit verbringen.

Es ist Y gesucht.
Dies soll ein RPG mit viel Herzschmerz, aber auch mit viel Romanze werden.

FSK-Freigabe:
keine

Spielerbegrenzung:
Es kann nur zu zweit gespielt werden^^ X und Y

Grobe Vorbereitungsdauer:
Es ist noch der Spieler für Y gesucht. Ansonsten müssten nur noch Steckbriefe erstellt werden, was sicher nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt
Nach oben Nach unten
 
Anfragebogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMoon's RPG-World :: About. :: Info's.-
Gehe zu: